Until

- +
$
Pegging Light 300 USD

Light (31)

Puerto Madero escort
Aldana Pegging 300 USD

Aldana (41)

Palermo escort
Flower Pegging 300 USD

Flower (45)

Belgrano escort
Mia Vip Pegging 300 USD

Mia Vip (46)

Palermo escort
Donatella Pegging 300 USD

Donatella (28)

Puerto Madero escort
Turkey ZN Pegging 300 USD

Turkey ZN (40)

San Isidro escort
Amelie ZN Pegging 400 USD

Amelie ZN (28)

Martinez escort
Aldana ZN Pegging 300 USD

Aldana ZN (40)

Nordelta escort
Mia Vip ZN Pegging 300 USD

Mia Vip ZN (46)

Nordelta escort
ZN Pegging Light 300 USD

ZN Light (31)

Olivos escort
Flower ZN Pegging 300 USD

ZN Flower (45)

Martinez escort
Soul Pegging 200 USD

Soul (49)

Retiro escort

Pegging

There are many ways to enjoy sex, one of the most satisfying is pegging. If you fantasize about the idea of feeling anal pleasure and want to make it come true with an escort; in ArgentinaXP you can find the ideal girl for you, because we are the largest and most complete directory of escorts in Buenos Aires.

He pegging it consists of having anal sex, but the person who receives it is a man, through a harness with a dildo; The escort places the tool on her hip and penetrates the man's ass. Although it is hard to believe, this BDSM practice is very common among heterosexual men; because it is a great source of pleasure and a full experience of anal sex in all its magnitude.

It is important to highlight that, near the prostate, is the point P, which when stimulated produces enormous satisfaction for the man. To practice the pegging you must have a flexible mindset; In addition, you must choose a harness that pleases twice by means of a vibrator that is inserted into the escort's vagina and that stimulates the G-spot at the same time.

Do not wait more!

Contact an escort with whom you can carry out the pegging and have a moment of intense pleasure. You just have to enter the profile of the girl of your choice and click on the WhatsApp link that is there; In this way, you will be able to chat directly with her and coordinate the details of your meeting.

Zugabe

- +
$
Aldana Pegging 300 $

Aldana (41)

Palermo Escort
Blumen-Pegging 300 $

Blume (45)

Belgrano Escort
Pegging Licht 300 $

Licht (31)

Puerto Madero Escort
Mia VIP-Pegging 300 $

Mia VIP (46)

Palermo Escort
Donatella Pegging 300 $

Donat (28)

Puerto Madero Escort
Mia Vip ZN Pegging 300 $

Mia Vip ZN (46)

Norddelta Escort
Aldana ZN Pegging 300 $

Aldana ZN (40)

Norddelta Escort
ZN Pegging Light 300 $

ZN-Licht (31)

Olivos Escort
Blumen-ZN-Pegging 300 $

ZN-Blume (45)

Martinez Escort
Amelie ZN Pegging 400 $

Amelie Z.N. (28)

Martinez Escort
VIP Pearl ZN Pegging 300 $

ZN VIP-Perle (40)

San Isidro Escort
Luli Sex Pegging 200 $

Luli-Sex (34)

Recoleta Escort

Pegging

Es gibt viele Möglichkeiten, Sex zu genießen, einer der befriedigendsten ist stecken. Wenn Sie von der Idee träumen, anale Lust verspüren und diese mit einer Begleitung in die Realität umsetzen möchten; In ArgentinienXP Sie können das ideale Mädchen für sich finden, denn wir sind das größte und umfassendste Escort-Verzeichnis in Buenos Aires.

Er stecken Es besteht darin, Analsex zu haben, aber die Person, die ihn bekommt, ist ein Mann, der ein Geschirr mit einem Dildo benutzt; Die Escort Dame platziert das Werkzeug an ihrer Hüfte und dringt in den Arsch des Mannes ein. Auch wenn man es kaum glauben mag, ist diese BDSM-Praxis unter heterosexuellen Männern sehr verbreitet; Weil es eine große Quelle des Vergnügens und ein umfassendes Erlebnis von Analsex in seiner ganzen Vielfalt ist.

Es ist wichtig hervorzuheben, dass sich in der Nähe der Prostata der P-Punkt befindet, der bei Stimulation eine enorme Befriedigung bei Männern hervorruft. Um das zu üben stecken Sie müssen eine flexible Mentalität haben; Darüber hinaus sollten Sie einen Harness wählen, der mit einem Vibrator, der in die Vagina der Escort-Dame eingeführt wird und gleichzeitig den G-Punkt stimuliert, doppelt so viel Freude bereitet.

Warten Sie nicht länger!

Kontaktieren Sie eine Begleitperson, mit der Sie die Durchführung durchführen können stecken und erleben Sie einen Moment intensiven Vergnügens. Sie müssen nur das Profil des Mädchens Ihrer Wahl eingeben und auf den dort gefundenen WhatsApp-Link klicken; Auf diese Weise können Sie direkt mit Ihrem Chatten und den Details Ihres Treffens abstimmen.